Roadtrip nach Ungarn 2023 – Teil 1.

Nachdem Good Times Szilvi in 2022 schon einmal besucht hatte, hat die Band immer wieder davon geträumt, auch in diesem Jahr die Reise nach Ungarn zu machen.
Torsten ist der Mann, der nicht nur redet sondern auch handelt und hat das Herumträumen in konkrete Pläne umgewandelt, Daten abgestimmt und Reisedetails organisiert. Christof konnte diesmal leider nicht mitkommen, weil er zu Hause eine Baustelle zu managen hat. Sarina kennen wir aus den Flensburger Sessions und eines Tages kam die Idee auf, dass sie mit uns reisen könnte. Sie stimmte zu und fand sich dann im Auto nach Ungarn mit Torsten und Jörg!
Hannah wurde von ihrer Familie schon ein Tag früher zu Szilvi gebracht, worüber sich ihre Söhne und Szilvis Hund Kobi am meisten freuten. Das musste von Paul-Jeppe auch gleich auf einer coolen Zeichnung verewigt werden! <3
Torsten, Jörg und Sarina kamen am nächsten Abend nach der langen Fahrt erschöpft an und wurden nicht nur von Hannah und Szilvi empfangen, sondern auch mit einer leckeren Kürbissuppe. Im Auto kam auch Torstens neues Klavier mit! Trotz Müdigkeit musste das Klavier unbedingt gleich ausgepackt und angespielt werden!
Wenn wir mal in Gang kommen ist es schwer aufzuhören, so ging es erst zu Bett als Jörg vor Müdigkeit förmlich vom Stuhl viel! Aber Schlafen musste sein, denn der nächste Tag sollte ein voller werden!