Hannah

Ich kann es einfach nicht lassen... singen!

Ob in Chören, Bands oder auch einfach nur für mich selbst zuhause. Singen bedeutet mir unendlich viel. Hier kann ich ganz ich selbst sein, meinen Alltag vergessen und meinen Gefühlen Ausdruck verleihen.

Dabei lege ich mich keinesfalls auf eine bestimmte Stilrichtung fest, sondern bin immer offen Neues auszuprobieren.
Meilensteine waren dabei bisher u.a. die Band „Bitte lächeln“, eine Band mit behinderten und nicht-behinderten Menschen, die ich während meines FSJ am Thalia Theater Hamburg gegründet habe und die auch heute noch sehr erfolgreich ist.
Während des Studiums in Flensburg habe ich mich der Band „Shnapsophones“, später „d_phones“, angeschlossen, mit der ich das erste Album mit eigenen Songs aufgenommen habe. Später sang ich mit der Band „Rewind“ Oldies aus den 70er und 80er Jahren, im Anschluss wurde es lauter mit der „FakeRockband“, und „4Rocks“, wo ich meine rockige Seite ausleben durfte.
Überall konnte ich tolle Erfahrungen sammeln, mich weiterentwickeln und besondere Menschen kennenlernen. Dafür bin ich sehr dankbar!

Besonders dankbar bin ich für meine Mitsängerin Szilvi, die ich bei 4rocks gefunden habe und (hoffentlich für immer) halten werde. Noch nie hat es gesanglich und menschlich so sehr harmoniert. Sie führte mich schließlich zu Good Times. Was für ein musikalisches Glück! Doch nicht nur die Musik, sondern auch die Menschen dieser Band sind für mich inzwischen unentbehrlich geworden.

Ich freue mich auf alles, was uns noch erwartet.