Christof

An einem schönen Sommertag in Südpolen Anfang der 70er Jahre befand ich mich – damals noch als kleines Kind – auf einer traditionellen Hochzeit mit vielen, schick angezogenen Gästen. Natürlich gab es ein tolles Brautpaar, die Frau in weiß gekleidet wie sich das gehörte, der Mann trug einen klassischen, dunklen Anzug. An jenem Tag wurde reichlich leckeres Essen serviert, viele Kuchen zierten die Tische. Was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste: das Beste an der Hochzeit war die Live-Musik! Nachdem ich also gut gegessen, getrunken und mich mit reichlich leckerem Kuchen versorgt hatte, schlich ich mich hinter das Schlagzeug der Live-Band und beobachtete die Band beim Musizieren. Doch all die Instrumente verblassten im Vergleich zum Schlagzeug.

Mit Begeisterung bewunderte ich alle Bewegungen des Drummers und lauschte fasziniert den Tanz-Rhythmen, welche durch die rhythmischen, magischen Bewegungen des Musikers im Einklang mit dem glänzenden Schlagzeug entstanden. In dieser Stunde war meine Faszination für die Musik geboren.

Wie das Leben so will, wurde es mir leider im Laufe meiner Kindheit und Jugend nicht möglich, dieses wunderbare Schlaginstrument zu erlernen. Erst mit 19 Jahren, als ich nach Deutschland zog, habe ich mit der Musik angefangen.

Nach vielen Höhen und Tiefen, Experimentieren und Pausen habe ich die richtigen Musiker gefunden mit denen ich die Band „Good Times“ gegründet habe, in welcher ich mich musikalisch endlich zuhause fühle.

Wie man so schön in der Musikwelt sagt: „Es läuft!“

Ich bin schon gespannt, was die Zukunft bereithält. Es werden bestimmt viele Gute Zeiten kommen!