Road Trip nach Ungarn – Teil 5: Lámpás Open Stage 09.10.2022

Budapest hat ein fantastisches Nachtleben und für reisende Musiker sind Open Mic Veranstaltungen natürlich besonders interessant.
Szilvi hatte organisiert, dass wir an dem Abend die offene Bühne vom der populären Ruinenkneipe Lámpás eröffneten. Nicht bei allen Auftritten hat man ein einfaches Publikum, und so war es auch hier. Umso mehr stolz waren wir auch ihre Aufmerksamkeit und Applaus zu verdienen. Für uns fühlte es sich so schön an vereint zu viert auf der Bühne zu stehen!
Das ‚Pflichtprogramm‘ war hiermit “abgearbeitet”, wir durften uns auf einen letzten entspannten Tag in Székesfehérvár vor unserer Abreise freuen.

Ein Gedanke zu „Road Trip nach Ungarn – Teil 5: Lámpás Open Stage 09.10.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert