Road Trip nach Ungarn – Teil 3: Konzert in der Thury Burg 08.10.2022

Hannah sagte, sie würde sich wie ein internationaler Star fühlen! Denn sie reist in ein fremdes Land, wo eine Band bereit steht und ihre Lieder für sie gelernt hat! So wurde Hannah von Szilvi’s ungarischer Rock Band One More Time verwöhnt. Der Leser dieses Beitrages sollte wissen, dass Hannah und Szilvi sich in der Flensburger Rock Band 4Rocks kennengelernt und zusammen gesungen haben. Seitdem vermissen sie beide das Erlebnis, gemeinsam in einer Rockband zu singen. Bei dem gemeinsamen Konzert mit One More Time durften sie – und auch das Publikum – es wieder erleben. Torstens Fähigkeiten am Klavier wurden ebenfalls gebraucht, besonders beim Alanis Morissette Cover „Uninvited“. Noch nie war One More Time so gut aufgestellt wie an diesem Abend, mit Klavier und zwei Sängerinnen. Denn mit zwei Sängerinnen kann man musikalisch so viel mehr machen als mit einer!

Die zwei Bands Good Times und One More Time hatten sich ein paar Stunden vor dem Konzert zum ersten Mal getroffen. Es gab keine Möglichkeit, vor dem Konzert gemeinsam zu proben. Die anfänglichen Zweifel, ob so ein Konzert in dem verwinkelten Museumssaal der schönen Thury Burg funktionieren könnte, wurden schnell durch dieses einmalige musikalische Erlebnis aufgelöst.

Wir waren – unseren Band Fotografen, Jörg einberechnet – an diesem unvergesslichen Abend, 2 Bands, bestehend aus 9 Personen, die aus 4 verschiedenen Ländern stammen. Die einzige gemeinsame Sprache war die Musik, jedoch verstanden wir uns auf Anhieb! Die Rückmeldungen des Publikums hätte nicht besser sein können! Alleine dieses Konzert wäre die lange Reise nach Ungarn Wert gewesen. Jedoch war dies erst der erste Tag!

Weitere Fotos und auch ein paar Videos findet Ihr auf unserer Facebook Seite!

Ein Gedanke zu „Road Trip nach Ungarn – Teil 3: Konzert in der Thury Burg 08.10.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert