Roadtrip nach Ungarn 2023 – Teil 4. Konzert Highlights

All die Gäste machten unser Good Times Plus+ Konzert zu etwas ganz besonderem und unwiederholbarem! All die besonderen Momente wären aber ohne ein starkes Fundament nicht möglich gewesen. Und dieser Fels auf den wir bauen können, ist für uns unser Torsten! So wir haben im voraus und geheimen geplant, ihn während des Konzertes zu überraschen.
Torsten hat sich schon vor langem das Lied The Rose von Hannah, Sarina und Szilvi gewünscht. Die Idee ging allerdings irgendwie immer wieder unter, weil wir alle immer so viele gute Ideen für neue Lieder haben. Jetzt war aber der Moment gekommen, jetzt wurde The Rose wieder aufgegriffen.
Wie sollen wir aber eine Überraschung für Torsten vorbereiten, wenn alle Sängerinnen hunderte von Kilometern auseinander leben und bei den wenigen Treffen Torsten immer dabei ist? Die Antwort ist: gar nicht! So war das Spiel auch mehr ausgeglichen, denn wir waren alle genauso ungeübt wie Torsten, den wir mit der Idee auf der Bühne sehr überrascht haben. Zum Glück haben wir seine Reaktion auf Video! 😉

Wir waren aber noch lange nicht durch mit Überraschungen! Szilvis Kollegin Reni hatte Szilvi von einem Flohmarkt in Frankreich ein Notenheft aus 1912 mitgebracht! Wie lieb von ihr! Reni war so neugierig was für Lieder wohl in dem Heft sind. Da Szilvi kein Französisch spricht, hat sich Hannah bereiterklärt und sich am Lied Le Fou Rire versucht. Reni war so dankbar und verzaubert, dass wir alle zusammen auf diese kleine Zeitreise in das Paris von 1912 gegangen sind.
Die größte Überraschung wartete aber noch auf Hannah und Sarina! 🙂