Traumhochzeit im eigenen Garten 09.06.2023

Am Freitag, den 9. Juni durften wir Petra und Lukas an ihrem wichtigsten Tag begleiten. Sie feierten ihre Hochzeit in ihrem traumhaft schönen Garten in Flensburg Das Ambiente mit all den Blumen, hübsch dekorierten Tischen und dem reich gedeckten Buffet lies keine Wünsche offen. So verwandelten wir die Terrasse in eine kleine Bühne und begleiteten das Fest den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein mit diversen Stücken von Swing bis Pop. Ein besonderes i-Tüpfelchen bei diesem Auftritt war unser Gast Jonathan, der uns bei vielen Stücken mit seinem Gitarrenspiel unterstützte und einige Lieder mit Hannah am Mikrofon zum Besten gab. Besonders gut kamen dabei die Akustik Versionen von ACDC an, welche wir auf Wunsch des Publikums zum Schluss nochmal wiederholen mussten, sodass auch der letzte nochmal das Tanzbein schwingen konnte.

Herzlichen Dank an Euch, Petra und Lukas, dass wir Teil eurer Hochzeit sein durften!