Roadtrip nach Ungarn 2023 – Teil 6. Konzert Highlights: ein Herz für Tiere

Jeder Spass hat auch seine finanzielle Seite und der Musik Club 123 in Székesfehérvár operiert bekannter Weise mit einem Hut System. Weil wir beim Good Times Konzert so viele Gäste auf die Bühne eingeladen haben, wussten wir, dass an diesem Abend ein Aufteilen der Huteinnahmen keinen Sinn machen würde. Deshalb machten wir einen Vorschlag, der ohne Zögern von allen angenommen wurde: Wir würden den kompletten Inhalt des Hutes an das lokale Tierheim Herosz spenden!
Wir alle haben ein Herz für Tiere und Szilvis oft erwähnter kleiner Hund, Kóborka, wurde selber einmal von der Strasse gerettet. Die wirtschaftliche Lage in Ungarn und die allgemeine Einstellung zu Haustieren, sowie deren Haltung machen die Arbeit des Tierheimes nicht gerade einfach. So wir sind sehr froh darüber, dass wir die Arbeit der Helden bei Herosz mit einer kleinen Summe unterstützen konnten. Das Tierheim hat unseren Beitrag gewürdigt und die Spende dankend angenommen!
Und somit blieb uns nichts weiter übrig als…