Konzert mit Freunden in Ungarn: Good Times+

Auch dieses Jahr besuchen wir Szilvi in Ungarn! 🙂 Unser Christof ist leider diesmal verhindert, aber eine Sängerin von den Flensburger Sessions, Sarina wird mit uns reisen, worüber wir uns riesig freuen!
An einem der Abende, am 27.10.2023 spielen wir ein Konzert im Musikklub 123 in Székesfehérvár. Da Sarina mit dabei ist wird es also ein Konzert mit 3 Sängerinnen! Nur 3? -fragt sich der Leser dieser Zeilen sicherlich. 😉 Nicht ganz! Denn zu dem Abend sind auch mehrere lokale Sänger und Musiker eingeladen, und wir planen sie mit auf die Bühne zu holen! Es hat also das Potential ein sehr spannender Abend zu werden!
Fotos von Jörg und ein Reisebericht werden sicherlich auch diesmal hier gepostet! 🙂
Wer zufällig zu der Zeit in Ungarn ist, sollte das Konzert nicht verpassen. Details gibt es hier auf Facebook.