Hochzeit mit Filmmusik 11.06.2022

Am 11.06.2022 hatten wir das Vergnügen bei einer Hochzeit im wunderschönen Hotel Lindner Park Hagenbeck in Hamburg zu spielen. Die Hochzeit stand unter dem Motto ‚Film‘ und wir wurden gebeten überwiegend Filmmusik zu spielen. Dieser Bitte kamen wir selbstverständlich gerne und begleiteten die Trauungszeremonie mit diversen Liedern aus bekannten Filmen. Genauso wie es sich das Hochzeitspaar gewünscht hatte. Nach der Trauung unterhielten wir die zahlreichen Gäste weiter mit Soundtracks und hatten uns sogar ein Spiel für die Gäste ausgedacht. Die Gäste konnten raten, aus welchem Film das Lied, dass wir gerade spielten, stammt. Es war auch für uns ein riesen Spaß!
Was wird das Thema Ihrer nächsten Veranstaltung werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert