Ausstellungseröffnung von Mariann Szamosi 24.02.2023

Wir wollten schon immer „Bar Musik“ spielen, d.h. aus dem Hintergrund unbemerkt gute, gemütliche Stimmung in eine Veranstaltung zaubern.
Bei der Ausstellungseröffnung der ungarischen Künstlerin Mariann Szamosi am 24.02.2023 hatten wir zum ersten Mal die Gelegenheit hierzu. Nach dwe Veranstaltung fragten wir sie, wie das Konzept ankam, wie sie uns erlebt hatte und ob wir in Zukunft etwas verbessern könnten. Mariann hatte eine interessante Beobachtung gemacht: die Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Sowas hätte sie noch nie zuvor bei einer Ausstellungseröffnung erlebt! Die Besucher fühlten sich offenbar richtig wohl zwischen den schönen Gemälden, in der guten Gesellschaft und der gemütlichen Stimmung, zu der auch unsere Hintergrundmusik Beitrag geleistet hatte. Eine schönere Rückmeldung hätten wir gar nicht bekommen können. 🙂
Wir sind Mariann sehr dankbar für die Erfahrung und das Erlebnis. So können wir unser Programm und musikalisches Angebot in Zukunft auch gezielt als Hintergrundmusik für entsprechende Veranstaltungen empfehlen.

Die Ausstellungseröffnung fand im Tolnay Salon im Madách Theater statt, eines der größten und schönsten Theater von Budapest! Alleine schon in dem historischen Gebäude spielen zu dürfen, war eine absolute Ehre.
Wir wünschen Mariann viel Erfolg für die Ausstellung, die noch bis zum 14. März besucht werden kann!