Szilvi

Meine Anfänge als Musikerin habe ich als Kind in Chören in Ungarn und Österreich gemacht, liebte später Musicals, und dann kamen 10 Jahre Stille wegen Problemen mit meinen Stimmbändern, bis mich die magische Atmosphäre der irländischen traditionellen Musik Sessions heilte.
Später adaptierte ich das Konzept dieser akustischen Sessions in die ungarischen Musik Szene und zum ungarischen Geschmack. Während den 5 Jahren, in denen ich diese wöchentliche Session gehostet habe, stellte ich mich der willkommenen Herausforderung in einer Vielfalt von Genres singen zu müssen.
Mehrstimmigkeit blieb aber immer meine große Liebe, dies brachte mich zuerst als Background Sängerin in meine erste Rockband. Langsam wurde ich auf der Bühne immer weiter nach vorne geschoben, was erst anfing Spaß zu machen, nachdem ich Hannah an meiner Seite hatte! Ich habe seitdem immer das Gefühl, dass wir uns auf der besten Weise ergänzen!
Ich würde auf Rock auch nicht verzichten wollen, aber am wohlsten fühle ich mich in der gefühlvollen, musikalischen Vielfalt von Good Times.