Was für ein Erlebnis es war, vor dem Börsenkeller als Teil des Hygge Festivals zu musizieren! Das Wetter hätte nicht besser sein können, das Publikum sang mit und wir konnten sogar ein paar Freunde, Marlene, Felix und kurz auch Jakob zum Singen einladen.
Für ein Restaurant in einer Fußgängerzone im Freien aufzutreten ist ein besonderes Erlebnis. Es gibt uns eine gnadenlose, direkte Rückmeldung. Fußgänger werden nicht aus Höflichkeit stehen bleiben um zuzuhören und Gäste werden dieses Restaurant nicht wählen, wenn sie unsere Musik nicht mögen würden. Wir wollten die Auswahl der Lieder dem Anlass anpassen: Angenehme Hintergrundmusik, kein Konzert, hauptsächlich bekannte Lieder. Laut genug, damit die Zuhörer uns hören können, aber auf keinen Fall zu laut, so dass eine angenehme Unterhaltung an den Tischen noch möglich ist. Wir lieben diese Herausforderung und wir lieben diese Stimmung!
Vielen Dank an alle, die da waren – ob sie uns den Abend lang zugehört oder kurz beim Vorbeigehen angehalten haben. Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen im Börsenkeller am 27. Juli!